Gästebuch


"In diesem Haus schlägt das Urlauberherz höher. Es ist riesig, elegant, freundlich und romantisch. Die Einrichtung hat natürlichen Charme, das Auge und die Hand genießen die qualitativ hohen Details (Fenstergriffe, Fliesen, Armaturen, Böden etc.) Nichts ist aufdringlich oder überkandidelt, vielmehr durchdacht und achtsam gestaltet, Altehrwürdiges mit Modernem kombiniert. Wir (6 Kinder und 9 Erwachsene + einige sporadische Besucher) waren begeistert und inspiriert! Das Kochen in der praktisch ausgestatteten Küche war bei der Menschenmenge ein Riesengewusel, aber dank der Geräumigkeit ein Genuss, das gemeinsame Essen an den langen Tischen oder draußen auf der Terrasse genauso . Der riesige Garten oder eher Park geht fließend über zur sanften weiten Wildnis, nur Vögel und Frösche stören die Ruhe. Die Umgebung ist verblüffend einsam und zugleich ist man direkt an schönen Radwegen, Hohlwegen, Alleen, in der Umgebung gibt es wohl einige nette Restaurants und Gaststätte, die wir aber alle nicht besuchten, denn das Haus war viel zu schön. Abends machten wir Feuer im Kamin oder draußen am Teich, Kinder schaukelten und spielten Fußball, Erwachsene schmökerten in bereitliegenden Fotobändern. Ein Landhaus-Urlaub wie es im Buche steht! " 



"Über Ostern Familientreffen in Krewitz. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Haus ist großzügig gestaltet sodass alle genügend Platz für sich allein und auch gemeinsam haben. Ob Küche, Wohn- und Kaminraum oder die vielen Schlafzimmer - einfach toll. Auch außerhalb lässt sich für Kinder und Erwachsenen vieles Entdecken, vorrausgesetzt man mag Wälder, Felder , Seen und die Ursprünglichkeit der Uckermark. Wir haben es genossen und kommen gerne wieder." 

 

"Ich möchte hier leben und sterben" - 8 Jahre alter Gast.

 

 

"Volle Punktzahl in allen Kategorien:

- Herrschaftliches, liebevoll restauriertes Anwesen in eindrucksvoller Landschaft

- Hochwertige Ausstattung und geschmackvolle Einrichtung

- Top Zustand, sauber und gepflegt

- Erholung zu jeder Jahreszeit: Im Sommer überzeugt das Anwesen durch eine große Gartenanlage, im Winter kann man es sich am Kamin bequem machen.

- Sehr unkomplizierter Kontakt zu Vermieter und Verwaltung, kompetente und hilfsbereite Betreuung vor Ort."

"Die Eigentümer haben es geschafft durch das Vorwerk Krewitz internationalen Flair in die Uckermark zu bringen. Das großzügige Haus ist hochwertig eingerichtet und die Küche ist top ausgestattet. Wir haben das Haus zu acht Leuten als Office Retreat genutzt und können das sehr empfehlen. Wir hatten drei produktive Tage, nah genug an Berlin, aber abseits von allen Ablenkungen in Mitten schönster Natur. Der Team-Building Faktor beim gemeinsamen kochen, essen und abends am Kamin sitzen war top. Gleichzeitig muss man keine Sorgen haben, sich zu sehr auf der Pelle zu sitzen. Es ist genug Platz um sich aufzuteilen und alle Zimmer sind mit einem eigenen Bad und WC ausgestattet. Wir würden definitiv wiederkommen. "   

 


"Wir verbrachten ein herrliches Wochenende in diesem sehr schönen, sehr geschmackvoll und herrlich gelegenem Haus, das unsere Erwartungen an Einrichtung und Komfort mehr als erfüllte. Zu unserem nächsten Uckermarkbesuch werden wir sicher wieder hierher zurückkehren."